Bildung öffnet Türen am Freitag, den 13. Mai von 16 bis 19 Uhr

Am 13. Mai öffnet die Schule für Physiotherapie ab 16.00 Uhr ihre Türen:
Für ernsthaft Interessierte, ebenso wie für unverbindlich Bummelnde, für „Noch-Staunende“ ebenso wie für „Bald-schon-Lernende“, für zukünftige Schülerinnen und Schüler und ihren Eltern, für Freunde und Förderer unserer Schule.

Unsere Klassenzimmer sind für Sie geöffnet.
Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche und informieren Sie gerne über unsere zwei Ausbildungsmöglichkeiten:

Die dreijährige Ausbildung zum/zur staatl. gepr. Physiotherapeuten/in
und das ausbildungsintegrierte Studium

Unsere Schüler und Lehrkräfte beantworten alle Fragen rund um den täglichen Ablauf an unserer Schule, den theoretischen und praktischen Unterricht, sowie die Praktikumseinsätze an den Kliniken und Praxen.

Wir freuen uns auf Sie!

Wir stehen gerne jederzeit für Sie zu einem persönlichen Beratungstermin oder per online Beratung zur Verfügung.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin über unser Sekretariat +49 7131 6168-630

Wir über uns.

Der Beruf.

Kommunikation und Interaktion mit gesunden und kranken Menschen macht Ihnen Freude? Sie leben aktiv? Medizinische Fragen finden Sie interessant? Dann ist der Beruf des Physiotherapeuten / der Physiotherapeutin für Sie genau richtig. Die Bedeutung der Physiotherapie in unserer Gesellschaft nimmt ständig zu. Den modernen Physiotherapeuten von heute bieten sich zahlreiche Einsatzgebiete im Bereich der Prävention, der Rehabilitation und der medizinischen Versorgung. Sie arbeiten eng zusammen mit Ärzten und Vertretern anderer Gesundheitsberufe. Ein sicherer Weg in die Selbständigkeit steht Ihnen offen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir bieten persönliche Beratungsgespräche zu den verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten nach telefonischer Voranmeldung unter +49 7131 6168-630

Ansprechpartner.

Gesamtleitung